Teil des Teams


Anstellung als Industrie-Reinigungsfachkraft

 

Du suchst einen fairen und verlässlichen Arbeitgeber?

Du arbeitest gerne im Team und kommst gerne rum?

Dann bis Du bei uns genau richtig:

 

Wir zahlen immer denselben Stundenlohn, egal ob Du als Beifahrer auf dem Weg zu einem Auftrag bist, gerade auf Montage oder bei uns im Betrieb eingesetzt wirst. Wir zahlen die volle Auslöse (aktuell 28 € pro Tag bei Montagetätigkeiten mit Übernachtung) und daneben zwei Mal im Jahr einen extra Bonus bei positiver Arbeitsbewertung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).

Wir bieten Dir ein gutes Betriebsklima in einem gesunden Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag (nach Probezeit) sowie eine umfassende Einarbeitung in Deinen Arbeitsbereich. Gute und pünktliche Bezahlung sind dabei für uns ebenso selbstverständlich wie ein gutes Miteinander und Arbeiten im Team.

Durch unsere bundesweite Montageleistungen, wirst Du viel rumkommen und dadurch viel von Deutschland sehen können.

Einstiegsgehalt, je nach Vorkenntnissen, ca. 24.000€ pro Jahr.

Deutliches Steigerungspotenzial nach der Probezeit, je nach Entwicklung und Verantwortungsbereitschaft.

 

Seit über 30 Jahren bieten wir unseren Kunden klassische Industriereinigung, Tiefenentölung und Reinigung von Betonflächen, Beseitigung von Restverölung, Dekontamination diverser Untergründe, Spezialreinigung, biologische Abwasserbehandlung uvm.

Zumeist mittels Hochdruckverfahren und Kehr-Saug-Geräten.

Vorerfahrungen als Maler, Gebäudereiniger, Beschichter, Bauarbeiter und vergleichbarem,

helfen Dir beim Einstieg in diese Tätigkeit, sind aber keine zwingende Voraussetzung.

 

Weitere Informationen findest Du unter www.bioversal-service.de.

 

Du fühlst Dich angesprochen und wohnst im Großraum Delitzsch/Leipzig?

Dann freuen wir uns auf ein Kennenlerngespräch mit Dir!